Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Komfort Jagdsocke J300

Produktinformationen "Komfort Jagdsocke J300"

Die Komfort Jagdsocke J300 ist eine hochwertige Stützsocke für die Jagd mit hohem Anteil an Merino-Schurwolle. Sie wurde für Jäger entwickelt, die bei langen Tagen im Revier, auf dem Ansitz oder bei der Pirsch Wert auf Wärme, angenehmen Halt und hohen Tragekomfort legen.

Die Frotteesohle aus Merino-Schurwolle sorgt für ein angenehm weiches Laufgefühl und unterstützt ein wärmendes Fußklima im Jagdstiefel. Gleichzeitig bieten die verstärkte Ferse und Spitze eine robuste Verarbeitung für regelmäßige Einsätze im jagdlichen Alltag.

Komfortable Stützsocke für Jagd und Revier

Die Komfort Jagdsocke J300 verbindet eine angenehm stützende Passform mit weichem Tragegefühl. Das Komfortbündchen mit Lycra sorgt für guten Sitz, ohne unangenehm einzuschneiden.

Gerade bei langen Tragezeiten im Jagdstiefel ist eine Socke wichtig, die sicher sitzt, nicht verrutscht und den Fuß angenehm unterstützt. Die J300 ist daher ideal für Ansitz, Reviergänge, Pirsch und längere Einsätze im Gelände.

Merino-Schurwolle für angenehme Wärme

Mit 80 % Merino-Schurwolle bietet die Komfort Jagdsocke J300 ein warmes und natürliches Tragegefühl. Merino-Schurwolle ist angenehm weich, temperaturausgleichend und besonders beliebt bei Jagd- und Outdoorsocken.

Die Superwash-Ausrüstung macht die Wollqualität pflegeleichter und unterstützt die Formbeständigkeit auch bei regelmäßiger Nutzung und Wäsche.

Robuste Ausstattung für lange Haltbarkeit

Die Fersen- und Spitzenverstärkung schützt die besonders beanspruchten Bereiche der Socke. Die handgekettelte Spitze reduziert störende Nähte im Zehenbereich und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl ohne unnötige Druckstellen.

Die Frotteesohle bietet zusätzliche Polsterung im Schuh und macht die Socke besonders angenehm bei längeren Wegen, stehenden Einsätzen oder Arbeiten im Revier.

Größen und Farbe

  • Größen: 38/39, 40/41, 42/43, 44/45, 46/47, 48/49
  • Farbe: Oliv

Deine Vorteile im Überblick

  • Hoher Merino-Schurwollanteil: angenehm warm, weich und komfortabel zu tragen.
  • Stützende Passform: unterstützt einen sicheren Sitz im Jagdstiefel.
  • Frotteesohle: sorgt für zusätzliche Dämpfung und angenehmes Laufgefühl.
  • Komfortbündchen mit Lycra: hält die Socke zuverlässig am Bein, ohne unangenehm einzuschneiden.
  • Fersen- und Spitzenverstärkung: für bessere Haltbarkeit bei regelmäßiger Nutzung.
  • Handgekettelte Spitze: reduziert Druckstellen im Zehenbereich.
  • Superwash-Ausrüstung: pflegeleichter und formbeständiger bei regelmäßiger Wäsche.

Material und Ausstattung

  • Ausführung: Komfort Jagdsocke J300
  • Material: 80 % Merino-Schurwolle Superwash, 15 % Polyamid, 5 % Elasthan
  • Größen: 38/39, 40/41, 42/43, 44/45, 46/47, 48/49
  • Farbe: Oliv
  • Bündchen: Komfortbündchen mit Lycra
  • Sohle: Frotteesohle aus Merino-Schurwolle
  • Verstärkung: Fersen- und Spitzenverstärkung
  • Spitze: handgekettelte Spitze
  • Einsatzbereich: Jagd, Ansitz, Pirsch, Revierarbeit und Outdoor

Für wen ist die Komfort Jagdsocke J300 geeignet?

Die Komfort Jagdsocke J300 ist die passende Wahl für Jäger, die eine warme, bequeme und stützende Jagdsocke für lange Einsätze suchen. Sie eignet sich besonders für kalte Tage, längere Reviergänge und den regelmäßigen Einsatz in Jagdstiefeln.

Wenn du eine warme Komfortsocke mit Merino-Schurwolle, Frotteesohle und robuster Verarbeitung suchst, ist die Komfort Jagdsocke J300 eine zuverlässige Wahl für Jagd und Revier.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Herstellerinformationen

Strumpf Dirks GmbH
Friethöfer Kamp 1
D-48727 Billerbeck
Tel.: +49 (0)2543 / 238081
Fax: +49 (0)2543 / 238082
E-Mail: dd@strumpfdirks.de